Kölner Stadtarchiv

Seit dem Einsturz des Historischen Archivs haben viele Institutionen, Einzelpersonen, Organisationen und viele Einrichtungen rasch sowie unbürokratisch Hilfe geleistet. Durch ihr schnelles Eingreifen konnten viele Archivalien geborgen werden, wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Archivs unterstützt, wurde den Helferinnen und Helfern der Rücken freigehalten.

Projektdaten
ProjektkategorieTrocknung
Dauer7 Monate
FertigstellungSeptember 2009
KundeStadt Köln
Webseitehttp://historischesarchivkoeln.de/de/
Unsere Leistungen
  • Technische Trocknung der Aservate und Bücher sowie messtechnische Begleitung von Restaurierungsarbeiten

3R GmbH Mess- und Ortungstechnik
Dirk Solmecke
Mühlenberg 13, 58513 Lüdenscheid

    Senden Sie uns hier eine Nachricht! (* = Pflichtfeld)